Ladakh Tours, Ladakh Tourism

Home | Über uns |  FAQ | Site Map Kontakt

Google Search   www Indo Vacations
Über Ladakh |Erreichen Ladakh |Geschichte |Menschen |Festivals |Rezension |Reisen |Wild Leben | Wallfahrt |Orte |Abenteuer

Ladakh Reisen > 10 Tage Ladakh Trekking Reise

Ladakh Trekking
 Ladakh Yak Safari

Ladakh Hotels

10 Tage Ladakh Trekking Reise

10 Tage / 09 Nächte
(Hemis - Shang Sumdo - Latza Kongmaru - Kongmaru-la - Langtang Chu - Zalung Karpo-la - Tilut Sumdo - Charchar-la - Zangla Sumdo - Zangla - Padum)

10 Days Ladakh Trekking Tour

Tag 01: Hemis - Sumdo Shang (ca. 3 Stunden)
Heute starten Sie zu Wanderungen von Hemis Shang Sumdo. Von Hemis, werden Sie unten in Richtung Martsellang gehen, dann folgen einer Spur für Fahrzeuge. Später werden Sie gehen bis ins Tal, das in ziemlich engen Stellen ist, und wandern entlang des Flussbettes so weit wie Shang Sumdo. In Shang Sumdo haben eine Übernachtung im Camp.

Tag 02: Shang Sumdo - Latza Kongmaru (ca. 7 Stunden)

Heute starten Sie Trekking von Shang Sumdo zu Latza Kongmaru. Von Shang Sumdo, nehmen einen Pfad am Hang entlang durch rote Felsen und gehen zurück auf den Flussbetten. Später wird die Spur an Schluchten führen. Verlassen Sie die Schlucht und steigen in die passieren. Übernachtung im Camp in Latza Kongmaru bleiben.

Tag 03: Latza Kongmaru - Kongmaru-la - Langtang Chu (ca. 7 Stunden)

In den Morgen von Latza Kongmaru, steilen Aufstieg bis zum Kongmaru-La-Pass. Vom Pass haben, können Sie die schöne Aussicht auf die Nordseite der Kang Yaze. Nach Erreichen des Passes, haben Sie einen leichten Abstieg zu den Sommerweiden der Nimaling, einem der schönsten Hochtäler in Ladakh. Auf Nimaling, pass den Grat und gehen Sie in ein schönes kleines Tal, dann über eine zweite Leiste und gehen Sie entlang der felsigen Hang auf der nordwestlichen Kang Yaze soweit das Langtang Chu fließt.

Tag 04: Langtang Chu - Zalung Karpo-la (ca. 8 Stunden)

Heute werden Sie von Langtang-chu, um Zalung Karpo-la Trek. Auf dem Weg dorthin einen großen Strom zu überqueren und eine Moräne Wand und wandern weiter bis ins Tal trennt. Wenn das Tal trennt, dann nehmen Sie die rechte Tal bis zum oberen Rand des Zalung Karpo-la. Von oben nach unten einen Grat zu gehen zu einem zweiten Durchgang dann einen steilen felsigen Hang gehen so weit, ein schönes Tal Kurven leicht nach links. Am Abend erreichen Zalung Karpo-la und haben ein Lager.

Tag 05: Zalung Karpo-la - Tilut Sumdo (ca. 6 Stunden)

Heute finden Sie unten in Richtung der Hauptströmung, die fließt, auf der linken Seite zu gehen. Es ist ein breiter Graben mit großen Steinen. Gehen Sie zunächst durch diesen Graben, dann auf einem flachen Boden nach oben und auf der rechten Seite. Nach 4 Stunden erreichen Sie ein Tal, das von rechts kommt und führt zu den Ruberung-la. Danach nach links in die Bank gehen und einen ganz schönen Schlucht. Dann lassen Sie es auf einen Pfad, der rauen für die Pferde ist. Weiterhin öffnet sich die Schlucht auf. Go auf dem linken Ufer bis zur Kreuzung mit der Chang-chu. Gehen Sie auf das linke Ufer des Flusses. Weitere 2 Stunden und mehreren Kreuzungen führen zu Tilut Sumdo.

Tag 06: Tilut Sumdo - Charchar-la (ca. 8 Stunden)

Heute werden Sie den Chang-chu in einem sehr engen Tal zu überqueren. Nach 2 Stunden passieren eine Schlucht auf dem rechten Ufer. Dann, auf dem linken Ufer weiter, und dann auf das rechte Ufer und geben ein großes Tal, am rechten Ufer. Nach 3 Stunden wird Ihnen eine dritte Tal am rechten Ufer gelangen dann wandern ein Stück weiter. Das Tal verengt sich und den Bach überquert wird einfacher. Gehen Sie einen kleinen Steilhang auf dem rechten Ufer. Nach dem Trekking für weitere 2 Stunden, werden Sie einen Strang mit Steinen gegenüber einer Gruppe von felsigen Nadeln entlang dem linken Ufer zu erreichen. Der Weg wird schmaler und härter. An der nächsten Kreuzung nehmen Sie die Schlucht auf der rechten Seite, passieren einen kleinen Kamm, weitere 2 Stunden in eine Schlucht vor der Ankunft in einem breiten Tal. Später, am Bach entlang, die leicht nach links dreht und gehen bis zu dem linken Ufer auf einem flachen Grundstück oberhalb eines Grabens.

Tag 07: Charchar-la - Zangla Sumdo (ca. 4 Stunden)

Am Morgen werden Sie zum Bach gehen und geben einige beeindruckende Schluchten, wo die Pferde sattelten haben mehrmals. Nach dem dritten Verengung, lassen den Strom, der nach links fließt, und gehen Sie einen sanften Hang. Vom Pass wird es einen schwindlig Abstieg in die Felsen gefallen sein. Gehe nach links und überqueren eine Schlucht. Fährt man weiter auf den Strom so weit wie die Kreuzung mit einem großen Fluss, der von links kommt. Übernachtung im Camp in Zangla-Sumdo bleiben.

Tag 08: Zangla Sumdo - Zangla (ca. 4 Stunden)

Heute wirst du hinunter entlang des Flusses, wo das Tal öffnet sich weiter. Dann, wenn es wirklich Drehungen nach rechts, überqueren ihn auf der rechten Seite. Sie kommen an ein Haus und mehrere Felder. Carry auf der rechten Seite, dann allmählich so weit das Zangla Burg. Nach dem Trekking für weitere halbe Stunde, werden Sie im Dorf Zangla ankommen.

Tag 09: Zangla - Padum (ca. 7 Stunden)

Heute werden Sie von Zangla zu Padum Trek.

Tag 10: Padum

Der ganze Tag ist frei, Rest in Padum haben.

Damit wir senden Ihnen die Preise der 10 Tage Ladakh Trekking Tour, müssen wir die Zahl der Teilnehmer und die Termine von Ihnen.

Ladakh Reisen

4 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Radfahren Reise
5 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Jeep Safari Reise
6 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Fluss Rafting Reise
6 Tage Lamayuru Trekking Reise Ladakh Kurze Reise
7 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Sikkim Bhutan Reise
10 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Sikkim Kashmir Reise
11 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Reise
14 Tage Ladakh Trekking Reise Ladakh Travel Reise
15 Tage Ladakh Biking Reise Ladakh Trekking Reise
22 Tage Ladakh Reise Land von Ladakh Reise